Vertrieb und Verkauf

Ergebnisse steigern durch echte Beziehungskompetenz

Wenn wir über Verkauf sprechen, fokussiert sich unser Wirkkreis auf:

Den Sales-Manager, welcher die Fähigkeiten von Führung und Verkauf in sich zu vereinen hat, um durch sein Team die geplanten Ergebnisse zu erreichen, und

den Verkäufer, der beim Kunden einen Vorabbeweis für die Leistungsfähigkeit seines Unternehmens in Bezug auf die Problemlösungsfähigkeit für die Bedarfe des Kunden repräsentiert.

 

Worin liegt unsere Kompetenz?

Unternehmen schätzen an unseren Trainings und Coachings die langjährige Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen sowie den hohen Praxisbezug schon während der Wissensvermittlung bis hin zum Training-on-the-Job. Der Einsatz hochwertiger und international anerkannter Testverfahren unterstützt auf der Kompetenz- und Verhaltensebene den Wandlungsprozess von der Ressourcenverwaltung zur Potenzialentfaltung.

 

 
Login Bereich   
 
© Copyright 2013 ita est · Kontakt · Presse · Referenzen · Impressum
 
Facebook
 
Xing
 
Twitter
 
RSS Feed
 
Anmeldung